Thema:
So schlimm ist es in der Tat nicht ... flat
Autor: KO
Datum:26.04.22 23:44
Antwort auf:Warum die Aufregung? von Bergzwuckel

Vielleicht wirds ja von einigen falsch verstanden die denken für diese Booster Packs muß man echtes Geld bezahlen. Booster Packs klingen halt auch danach.

Aber die kann man wohl für diese Speedpoints kaufen die man für irgendwelche Aktionen im Spiel bekommt. Den gleichen Mechanismus gabs auch schon in Tomb Raider oder The Last of US wo man aich für irgendwelche Spiel Aktionen Punkte bekommen haben und davon Dinge in einer Gallerie freischalten konnte

Hat sicher kaum Entwicklungszeit gekostet. Extrem unwahrscheinlich das wegen diesem Feature die Entwicklung einer Lobby ausgebremst wurde. So funktioniert Spiele Entwicklung nicht. Die haben verschiedene Teams für verschiedene Dinge und diese Teams sind meist auf eine Sache "spezialisiert".

Man kann nicht mal eben jemanden der so trivialen Kinderkram wie dieses Sammelkarten Zeug macht dan die Multiplayer Lobby setzen.

Marketing Technisch ist es sicher dumm gewesen sowas anzubieten wenn es noch genug andere Dinge gibt die dringender sind, das weiß eigentlich jeder der ein paar Tage in der Spiele Branche ist.

Naja, wahrscheinlich der verzweifelte Versuch den Leuten die das Menübuch allzu schnell durch hatten nun noch irgendwas zu geben damit sie nicht das Interesse an dem Spiel verlieren.

Aber passt irgendwie zu dem "Gesamt Desaster" das Sony mit GT7 fabriziert hat.Es ist schon erstaunlich wieviel sie hier bisher falsch gemacht haben.


< antworten >