Thema:
Re:Demon's Souls - Teil IV - Welcome to Die (Again) flat
Autor: Mampf
Datum:26.04.22 21:59
Antwort auf:Re:Demon's Souls - Teil IV - Welcome to Die (Again) von Wurzelgnom

>>Die kann man easy cheesen.
>>
>>
>>
>>Einfach links auf halben Weg stehen bleiben, da ist ein Vorsprung im Tunnel, da kann sie einen nicht treffen. Dann Pfeil und Bogen, easy. Bin Mal gespannt was Du zum nächsten Boss in Welt 2 sagst.
>>
>>DER ist schwierig!
>
>Ach Mist, jetzt habe ich das so gemacht wie du gesagt hast :)
>
>Was mir noch passiert ist:
>In der Welt wo es gleich am Anfang diese Rollroboter gibt (glaub das ist 4-1), steht im Hof so ein fetter Typ.
>Ich habe mich rangetraut, habe mich von links herangepirscht und wollte sehen wann der mich bemerkt.
>War auch schon bereit wieder abzuhauen. Der blieb aber stehen, auch als ich ihn mit dem Zauber schon erfassen konnte. Habe den so ohne Gegenwehr erledigt.


Haha ja, das hab ich beim 1. Mal auch so gehandhabt (ps3)


>
>Welche Welt mir gerade ziemlich auf den Keks geht ist 3-1, dieses Bergwerk.
>Die Wege sind oft so schmal dass man die kaum erkennt, dazu die engen Räumlichkeiten wo die Kamera oft rumzappelt. Und da soll man vernünftig kämpfen?
>Weit bin ich da noch nicht, bisher nur bis zum ersten Nebel, kurz nach der Verkäuferin die da irgendwo sitzt.
>Fällt im Vergleich zu den anderen Welten merklich ab. Wie gesagt, nur der erste Abschnitt.


Ja, kann mich daran erinnern. Also ich muss sagen, dass das feeling, sich in einer mine zu verirren schon gut vermittelt wurde. Aber es war schon sehr unangenehmen. Irgendwann hatte ich dann den richtigen weg raus. Aber irgendwie wollt ich ja auch alles absuchen um ja nix zu verpassen!


< antworten >