Thema:
Re:Ich fasse zusammen: flat
Autor: strid3r
Datum:26.04.22 21:05
Antwort auf:Ich fasse zusammen: von BOBELE

>Man starrt ewig auf den Countdown, markiert zwischendurch Ampeln und Busse, um zu beweisen, dass man kein Roboter ist, landet dann nach dem Countdown in einer Warteschlange, um in den Shop weitergeleitet zu werden, und dann ist man da halt und die Konsole ist genau so ausverkauft wie sonst auch immer.
>
>Da mach ich EINMAL den Fehler und wende Zeit auf, um das Teil kaufen zu können, und NATÜRLICH ist sie verschwendet. Als wär es nicht schon vorher klar gewesen.


Ja, rückblickend muss ich auch sagen, dass ich mir die Nerverei mit den Bots und Online-Shops hätte sparen können. Einzig bei Amazon war es zumindest so schnell durch, dass man da nicht zu viel Zeit unnötig verbraten hat.

Würde einfach auf die nächste Aktion zur Vorbestellung bei Saturn oder Mediamarkt warten und eher da auf entsprechende Ankündigungen achten. Hier (tm) war es so, dass die Vorbestellung am entsprechenden Tag sehr entspannt und ohne große Eile während der ersten paar Stunden nach Ladenöffnung möglich war. War also weder direkt alles vergriffen noch gab es einen riesen Menschenauflauf.


< antworten >