Thema:
Fratzengeballer³ @ Steam Deck flat
Autor: Gunpriest
Datum:26.04.22 18:38
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Dragon Ball FighterZ habe ich spontan Lust bekommen nach RBTVs Challenge Accepted. Damals auf dem PC angefangen, aber lief nicht rund wegen irgendwelcher Bugs. Läuft auf dem Steam Deck mit butterweichen 60 FPS. Ich spiele allerdings nur den Story Modus. Die Story ist zwar Banane, insbesondere im Vergleich zu Injustice 2 und Mortal Kombat 11. Dafür macht das Freischalten und Aufleveln ordentlich Spaß :)

Mehr aus Neugier auf die Performance Injustice 2 und MK11 installiert und auch hier wieder den Story Modus gestartet. Sind noch nicht geprüft, laufen aber problemlos in 60 FPS und sehen dabei auch super aus!

Keine Ahnung, ob man auf Grund irgendwelcher Anti Cheat Software lieber nicht online gehen sollte bzw. überhaupt kann.


< antworten >