Thema:
Macht das Bild bei mir leider kaputt flat
Autor: Executer1983
Datum:26.04.22 17:05
Antwort auf:VRR ist übrigens da von spinatihero

>Ohne großes System Update. Falls einige auf einen Download warten - da kommt nix.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Habe es mal kurz getestet mit F1 2021, also den Modus erzwungen. Das Bild ist damit bei meinem Samsung TV leider viel zu dunkel und alle Texturen, auf die ein Schatten fällt, verschwimmen im Dunkeln und sind kaum noch zu erkennen, da auch die Farben dann komisch gräulich sind.

Eine kurze Google Suche hat ergeben, dass das bei meinem QLED Modell (Q95T) wohl normal ist. Nun gut, dann halt nicht. Das Bild ist ansonsten super und ich hatte ihn recht günstig bekommen und nur wegen VRR werde ich mir jetzt keinen neuen TV holen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >