Thema:
Endlich weiter gespielt flat
Autor: magus
Datum:26.04.22 13:47
Antwort auf:Demon's Souls - Teil IV - Welcome to Die (Again) von Gunpriest

Nach Elden Ring suche ich andere Games un das Loch zu füllen, also endlich mal Demon's Souls weiter gespielt. Hatte bisher nur die Phalanx und die Spinne  gelegt gehabt und beim Tower Knight und dem langen weg dahin inkl. 2 blauäugiger Ritter hatte ich keine Lust mehr.

Jetzt hab ich mal weiter gespielt 18 Monate nach Release und es ist wirklich erstaunlich wie sehr man sich hier wie zu Hause fühlt und sich nicht umstellen muss. Tower Knight und Fools Idol sind quasi im Vorbeigehen gelegt worden und Gegner die mir damals auf die Fresse gegeben haben (Hallo Blauäugige Ritter und Skelette) lach ich jetzt aus.

Jetzt bin ich auf jeden Fall motiviert endlich die Mutter aller Souls Games auch mal durch zu spielen. Habs auf PS3 damals verpasst.


< antworten >