Thema:
Ne, gibt's nicht flat
Autor: spinatihero
Datum:26.04.22 10:25
Antwort auf:auch FreeSync? von Sir Play-A-Lot

>Ich lese nur HDMI 2.1 aber wie sieht es mit FreeSync über HDMI 2.0 aus? Bei der Xbox Series X ist das kein Problem und die PS5 basiert ja wie die Xbox genauso auf AMD-Architektur. Weiß da jemand mehr?
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Schon bei den Tech Specs März 2020 hieß es seitens Sony nur 2.1 für VRR. Es ist ja auch egal was die Xbox kann oder ob die auf AMD Architektur basieren. Beide nutzen z.b. ja komplett andere Features von AMD und andere Betriebssysteme. Unterm Strich will Sony sicher auch die eigenen kommenden TVs pushen.

Vielleicht kommt es noch irgendwann, wurde afaik aber nie angekündigt dass es mit 2.0 geht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >