Thema:
Silpheed Sega Retro Intro - PS2 Version flat
Autor: MD
Datum:25.04.22 23:36
Antwort auf:Game Intros - HD remastert von MD

Hallöchen! :)

Von der SegaCD Retro Version für PS2 vom Originalintro ist mir ja fast ein kleines Meisterstück gelungen! :) Das war eine halbe Odysee eh alles geklappt hatte, dafür sieht die 60FPS Version wirklich absolut fantastisch aus:

https://www.youtube.com/watch?v=F0uDh4eS95o

Ich hatte so 2014 schonmal eine "normale" Version gemacht, damal noch aufwendig analog per YUV von der PS2 digitized und die war schon ganz gut gewesen.
Jedenfalls vor 20 Jahren ganz gut gemacht von GameArts das Retro Intro und es war eines meiner ersten PS2 Games.Leider bis heute für mich sehr nervig, wie auch beim Dreamcast, die wirklichs sehr "kratzigen" ADPCM Datenreduktion Artefakte bei gestreamten Audio, ich konnte es hier nur nochmal leicht "unterdrücken".
Viel Spaß!


< antworten >