Thema:
Re:Und ich dachte ich sei abgestumpft flat
Autor: lion88
Datum:25.04.22 23:00
Antwort auf:Und ich dachte ich sei abgestumpft von strid3r

>Und der 120Hz-Modus ist btw. wirklich einer der genialsten Einfälle der letzten Jahre. War anfangs erstmal enttäuscht von den 30fps im Fidelity-Mode (hatte den 120Hz-Mode gar nicht mehr auf dem Schirm), da das u.a. auch wegen der Größe heutiger Displays einfach gar nicht mehr geht und dachte dann, dass die einzige Alternative dann wohl Verlust bei IQ oder eben Effekten innerhalb der anderen beiden Modi wären. Dann den 120Hz-Mode bemerkt und war baff, wie gut 40fps aussehen und wie enorm der Unterschied da doch ist. Ich hoffe wirklich, dass das Schule macht und könnte damit als Kompromiss aus Bombastoptik und Framerate mehr als leben.

Das kann ich so bestätigen. Habe auch mit 40fps gespielt und klar, die Bewegtbildschärfe ist nicht wie bei 60fps, aber deutlich besser als bei den 30 und dafür halt im Fidelity Mode.


< antworten >