Thema:
Re:Heftig wie das aussieht flat
Autor: KO
Datum:25.04.22 22:54
Antwort auf:Re:Heftig wie das aussieht von tikiman

>>>>[https://youtu.be/SV33j73Kqkw]
>>>>
>>>>Man muss schon sehr gut hinsehen oder anders gesagt: ohne das Wissen, dass es nicht echt ist, würd mans vermutlich nicht mal merken.
>>>
>>>Kann das die PS5 auch darstellen, oder ist die Konsole schon zu schwach dafür ?
>>
>>Darstellen sicher, nur sind solche Demos ja immer wenig aussagekräftig, wenn dann noch KI, Gameplay und fps stimmen sollen.
>
>Eben das. Deswegen lassen mich solche Demos auch ziemlich kalt. Ist halt CGI, kennt man doch. Auf welcher Engine das läuft oder ob es real time oder pre-rendered ist, ist mir da auch ziemlich Latte. Zeigt mir was das effektiv in Spielen kann, dann kümmert es mich vielleicht auch. Solche Demos sind imo eher für TV/Film-Produktionen relevant.


Mit dem Matrix Demo gibts das doch.

Das ist schon recht nahe dran an dem dran was man an rechenzeit intensiven Dingen für ein echtes Spiel braucht bzw. hat sogar einige Dinge die ich so bisher kaum in einem vergleichbaren Open World Spiel gesehen habe wie das dynamische Schadensmodell.

Würde man in dieses Demo eine typische GTA Mission rein bauen wird das die Framerate sicher kaum groß negativ beeinflußen.

Shooter Gameplay mit etws trivialer Gegner KI wie in GTA sind auf heutigen CPUs ein kaum noch messbarer Faktor.


< antworten >