Thema:
Danke für den Link, großartiges Video. flat
Autor: The Snake
Datum:25.04.22 21:23
Antwort auf:DF Retro: Gran Turismo - A Driving Retrospective - Pt. 2 von lion88

Absolut sehenswertes Digital Foundry-Video von John Linneman.

Nahezu alles, was er bzgl. Gran Turismo 3 erzählt, habe ich damals ebenso wahrgenommen.

Den Gran Turismo 2000-Trailer bzw. die entsprechende Demo kannte ich nur anhand von Bildern aus den damaligen Zeitschriften, insofern war der Teil des Videos für mich super interessant und spannend, vor allem natürlich auch der direkte Vergleich mit GT 3.

Auch die Infos zu den damaligen anderen Rennspielen sind wieder sehr schön aufbereitet und spiegeln ziemlich genau meinen Informationsstand von damals wieder.

Der GT 4-Teil ist auch klasse und ich hätte richtig Lust, das Umfangmonster GT 4 endlich mal nachzuholen, da dort einfach so viel interessanter Inhalt am Start ist. Ein GT 4-HD-Remaster wäre ein Traum, auch wenn das leider wohl eher unrealistisch ist, da sich Sony in Hinsicht auf den/die aktuellen GT-Titel nicht selbst ein Bein stellen möchte.

Der Volvo-Teil mit Audi (Sorlie) sollte witzig sein, hat bei mir aber nicht so richtig gezündet. Immer wenn John und Audi versuchen witzig zu sein, holt mich das eher nicht so richtig ab. Nunja, es sei den beiden verziehen, ich mag sie ja trotzdem :)

Der Nürburgring Nordschleife-Vergleich war eine sehr gute Idee, für mich gewinnt dort GT 4 deutlich.

Insgesamt wirklich ein fantastisches Video, welches sich jeder GT- bzw. Rennspiel-Freund unbedingt anschauen sollte.


< antworten >