Thema:
Re:meinst du den: flat
Autor: Beetle163
Datum:25.04.22 17:23
Antwort auf:Re:meinst du den: von Wurzelgnom

>>>Richter?
>>>
>>Richter ist der 1. Boss im 4. Gebiet, Deadly meint aber den 2. Boss im 2. Gebiet, quasi nach der Panzerspinne ;)
>
>Richter ist der 1. ?
>ich dachte dieser Dicke der im Hof rumsteht ist der Erste, dropt ja auch eine Seele :)
>

Das war nur ein Mini-Boss ;)
Die "richtigen" Bosse warten immer am Ende eines Abschnittes hinter einer Nebelwand, und nach deren Tod erscheint ein Keilstein für die Schnellreise.

>ich habe wohl zu geringe Erwartungen an die Bosse :)
>

Brauchst sie auch nicht höher zu schrauben, die Bosse sind hier noch recht eingeschränkt in ihren Aktionen, vor allem wenn man Froms spätere Werke bzw. Elden Ring kennt ;) nur wenige stechen ein wenig heraus wie besagter Boss 2 im Bergwerk

>also ab ins Bergwerk, bin da aber schon irgendwo tief im Berg an einer dicken Schnecke gescheitert, weil ich in Lava getappt bin
>

Der Weg ist nicht ohne, aber grase ihn ruhig erstmal ab. Es gibt aber mit etwas Übung eine offizielle Abkürzung, durch die Du fast direkt vorm Bossnebel landest

>
>
>>>Der war im Grunde doch sehr leicht?
>>>Muss man nur drauf kommen.
>>>Beim ersten Versuch steht man ja oben und schaut runter. Cool dachte ich, kann ich den von hier oben erledigen. Denkste, der schiesst seine Zunge oder was das ist auch gerne mal durch Mauern bzw. Boden.
>>>War dann schnell tot.
>>>Beim nächsten Versuch bin ich runter, instinktiv auf Abstand von dem hässlichen Fettsack, war auch nicht gut.
>>>Dann Nahkampf und immer diese Abprall-Animation gesehen und gewundert.
>>>Irgendwann habe ich die Klinge im Bauch bemerkt die man auch anvisieren kann.
>>>Das war Hinweis genug, also draufkloppen.
>>>Das hat aber gefühlt auch so lange gedauert bis ich am zweifeln war ob es richtig ist was ich mache, als er dann plötzlich umfiel.
>>>Rest ist selbsterklärend, einfach auf die Birne hauen und irgendwann ist der weg.
>>>
>>>Ich liebe das Spiel. Gameplay ist meiner Meinung nach etwas präziser als in Elden Ring und grafisch auch etwas besser.
>>>
>>>Gibt es eigentlich für den Boss „Richter“ einen „offiziellen“ Weg?
>>>ich laufe immer über den Hof in ein hinteres Gebäude, gehe nach oben und rolle so über eine Mauer dass es unmöglich so gewollt sein kann.
>>>Dann geht es ja an den Klippen entlang, Gegner mit dicken Schwertern und ab in die Tür.
>>
>>Ja, es gibt einen normalen Weg, schau nochmal nach. Das Kullern über die Mauer ist die legendäre inoffizielle Abkürzung, die schon im Original möglich war :)


< antworten >