Thema:
Re:Eigentlich Bock auch weiterzumachen, aber der eine Bo flat
Autor: BOzard
Datum:25.04.22 17:03
Antwort auf:Re:Eigentlich Bock auch weiterzumachen, aber der eine Bo von Sachiel

>>>Hab den  Feuerdämon n paar Mal versucht, aber da irgendwie kein Land gesehen. Und bei dem gings mir wie so manch anderem bei DS: Ich sehe einfach keinen Raum für Verbesserungen. Daher erst mal liegengelassen. Coop fällt flach, da kein PS+.
>>>
>>Welcher Built?
>
>Große schwere Waffe.


[https://www.youtube.com/watch?v=wifOU9xN19I]

;)

Hast du alles andere schon gemacht? Ansonsten grase doch erstmal die anderen Welten ab und komme später stärker wieder.
Oder hol dir das Purple Flame Shield oder wie das hieß. Das liegt beim blauen Drachen in Welt 1 rum. Gibt noch 'nen Flammenring, der auch nützlich gegen den Flame Lurker sein kann. Weiß aber gerade nicht mehr, wo's den gibt.


< antworten >