Thema:
Re:Meistens ja flat
Autor: Lynne
Datum:25.04.22 14:58
Antwort auf:Re:Meistens ja von Arne

>>Allerdings gibt es Ausnahmen wenn das Spiel nicht "Smart Delivery" unterstützt, oder es eine komplett eigenständige Version für die Series gibt, wie jüngst bei GTA V.
>
>Danke für die Aufklärung.


>Das ist trotzdem ein verwirrendes System...

Alles was Smart Delivery unterstützt bzw. was nur ganz normal über die BC (Spiel von der One läuft auf einer Series) läuft, hat nur ein Set an Achievements und nutzt auch nur einen Spielstand.
Und selbst viele Spiele, die als getrennte Versionen verkauft werden (Beispiele: Tiny Tina oder Hot Wheels) nutzen dann trotzdem den selben Spielstand und haben nur ein Set an Erfolgen.

Das von dir angesprochene GTA 5 ist da eine Ausnahme, aber nicht die einzige. Und 360-Spiele sind sowieso eine andere Sache, die haben komplett eigene Erfolge. Du könntest aber z.B. einen Spielstand von deiner 360 (falls noch vorhanden) in die Wolke schieben und das Spiel dann auf deiner Series weiterzocken und natürlich auch Erfolge holen.

Lynne


< antworten >