Thema:
Re:Test von DF flat
Autor: BOBELE
Datum:25.04.22 08:26
Antwort auf:Re:Test von DF von PaulBearer

>>Weiß vielleicht jemand, ob es auch einen Maxi geben wird?
>
>Wird allgemein als SEHR unwahrscheinlich angesehen. Das Gehäuse des A500 ist deutlich größer als das des C64 mit entsprechendem Platzbedarf, auf dem Schreibtisch und im Lager. Wenn man stattdessen z.B. einen Amiga 600 Maxi produziert, fehlt der Zehnerblock, der für manche Spiele gebraucht wird, und einen Wiedererkennungswert hat auch eher der 500er.


Ein 1200er Gehäuse würde noch gehen. Das ist nicht ganz so ausladend.

>
>Wenn sich der Mini ähnlich gut verkaufen würde wie der 64 Mini... wird aber wohl schon wegen des höheren Preises nicht passieren. Schade, ich hätte sowas auch gerne.


Ich finde die Quelle nicht, habe aber doch irgendwo gelesen, dass sich der A500 Mini schon jetzt besser verkauft hat als der TheC64... Aber auch so würde ich eine große Version noch nicht ausschließen. Die Nachfrage ist ja definitiv da.


< antworten >