Thema:
Pinball FX3 Switch Version ... flat
Autor: Tux
Datum:24.04.22 13:30
Antwort auf:Der offizielle Pinball-Thread #2 von Fred LaBosch

Aufgrund von Interesse und Langeweile lachen mich die Tische für Pinball FX3 auf der Switch an. Ich habe zwar schon einige für die PS4, denke aber, ich würde mobil häufiger mal flippern.

Fragen:
1) Spricht irgendwas grundsätzlich gegen die Switch Version? (abgesehen davon, dass irgendwann ja ein Nachfolger kommt, aber da scheint sich die Begeisterung (Lizenzmodell, Performance) bisher ja doch in Grenzen zu halten bisher)

2) Spielt jemand im Tate Mode? Finde Buttons eigentlich viel besser als Touch Steuerung und finde Switch hochkant halten gewöhnungsbedürftig. Btw, mit welcher Kamera spielt ihr? "4" fand ich gestern ganz passend bzgl. Übersicht und Details.

3) Gibt es beim Kauf der Tische etwas zu beachten? Sind die Tische oft im Sale? Welche Tische MUSS man gespielt haben?

Danke!


Tux


< antworten >