Thema:
Re:Viel Liebe für den Beitrag über Snowboard Kids #245 flat
Autor: DJS
Datum:24.04.22 13:14
Antwort auf:Viel Liebe für den Beitrag über Snowboard Kids #245 von phaxy

>[https://youtu.be/K8TMEFIGycs?t=763]
>
>Äußerst treffend beschrieben, wie viel Spaß der Multiplayer macht(e).
>Der Ski-Lift!
>
>Völlig verrückt dabei: zümpftige Gaudi bei geschätzen dauerhaften 15-20 fps??
>
>Wie geht das denn??
>Ist das -nach heutigen Regeln- nicht eigentlich unmöglich?
>Sind "wir" heute einfach nur so abgestumpft und ziehen minimale Freude nur daraus, wenn ein Spiel mindestens konstante 60 fps hält?
>Hat die Regierung uns den Spielspaß genommen?
>Lag in Ruckeloptik vielleicht sogar das Geheimnis?
>
>Denken Sie mal darüber nach!
>Einen schönen Sonntag noch :)


Hahahaha, ich hab zwei Kumpels, die das seit mehreren Jahren immer wieder gegeneinander zocken. Das sieht auf 55 Zoll so unfassbar scheiße aus und ruckelt wie Sau, aber die haben Spaß dran ohne Ende. Sie stellen immer auf maximale Länge ein und spielen dann ewig einfach eins gegen eins. Hab da auch schon mitgespielt, ist aber nichts für mich. :)


< antworten >