Thema:
Re:Shader Compiling Issues, CPU Last aus der Hölle flat
Autor: Marcio
Datum:24.04.22 12:38
Antwort auf:Re:Shader Compiling Issues, CPU Last aus der Hölle von JPS

>Gerade Horizon war am PC eine technische Frechheit und kein Beispiel für eine gelungene PC-Version. Keine Ahnung ob man nach etlichen Monaten alles glattbügeln konnte - vermutlich ist die inzwischen erschienene PS5-Version noch immer das technisch rundere Erlebnis.

Die Shader Compilation wurde am PC mittlerweile gefixt. Das Spiel kompiliert am Anfang und stotter sowie ruckler gibt es fast gar nicht mehr.

Ich sagte ja auch nicht, dass es eine gelungene Version ist (mittlerweile schon ^^), mir ging es nur darum, dass Spiele wie eben HZD die Shader Compilation ja auch hinbekommen.

Ich dachte immer, die Shader sind seit gtx 270(?) unified...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >