Thema:
Cloud Gaming flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:24.04.22 10:56
Antwort auf:XBox Series S & X Nr. 10 von Lynne

Mal auf der XSX getestet, Halo 5 und Dishonoured.

Setup ist das die X direkt am Router hing, das Internet hat 100 Mbit und wir wohnen in einer großen Stadt. Also beste Vorraussetzungen, Streaming funzt 1A hier

Sonntag früh morgens getestet, also dürfte das Netz auch nicht überlasret sein, auch im Haus sonst keiner im Netz.

DL: 93 Mbit/s ,Ul: 46mbit/s Latenz 24ms, sagt jedenfalls die XsX

Grafik: Katastrophe, selbst die Menüs wirken unscharf und die Auflösung ist schlechter als auf der 360, alles wirkt unscharf, SD dazu kommen immer wieder Artefakte. Beide Spiele praktisch unspielbar, Steuerung schwammig ohne Ende und ständig überdreht man seine Bewegung, man will 90° drehen aber  es sind eher 120, dazu wird das Bild bei jeder Drehung noch unschärfer.

Also ich glaube nicht dass das absehbar in den nächsten Jahren eine Option wird, vielleicht kann man Adventures so spielen, sobald es etwas aufwändiger wird oder Reaktionen gefragt sind bleibt das Grütze.

Von der Grafik ganz zu schweigen. PSvr Spiele sehen besser aus.


< antworten >