Thema:
Re:Die krasse Konfigurierbarkeit ist ein Problem flat
Autor: G'Kyl
Datum:24.04.22 10:30
Antwort auf:Re:Die krasse Konfigurierbarkeit ist ein Problem von Konsi

>Ich lehn mich aus dem Fenster, aber PS 4 Emulation braucht auch in Jahren kaum einer dank 99,9% Abwärtskompatibilität der PS5

Da hast du natürlich Recht. Ich dachte allerdings auch, dir geht es vor allem um die Tatsache, dass man das Ganze auf einem mobilen System nutzen kann.


>Ein Träumchen wäre es schon meine Kindheitsspiele bzw. meinen sauber verwahrten "Keller" spielbar parat zu haben.

Das kann ich absolut nachvollziehen. Nun bin ich natürlich fein raus, da 8- und 16-Bit-Emulatoren auf jedem Toaster laufen. ;-)


>In dieser Hinsicht ist das Steam Deck für viele ein redundantes Gerät, da das Leistungslimit XBOX und PS3 sind.

Wobei ich schon glaube, dass "viele" Deck-Käufer ihre Kindheit weit vor der 360-/PS3-Zeit erlebt haben. Aber klar: Ich weiß, was du meinst.


< antworten >