Thema:
Re:Die krasse Konfigurierbarkeit ist ein Problem flat
Autor: Konsi
Datum:23.04.22 18:15
Antwort auf:Die krasse Konfigurierbarkeit ist ein Problem von Vern Schillinger

Mein Pech war einfach, dass ich ausgerechnet die zwei Spiele zum Start erwischt habe, die laut Kompatibilitätsliste spielbar sind aber krasse Probleme zum Start offenbaren. War sicher bad luck. Trotzdem bleibt ein Geschmäckle. Bin auch bissl sauer auf mich dass ich die 512 GB Variante genommen habe. Die mittlere mit großer SD Karte hätte gereicht und wäre deutlich günstiger gekommen.

Linux ist für mich ein Graus. Nach all den Jahren nach wie vor, trotz so vielen Versuchen. Nach 3 Stunden Troubleshooting plus Steuerung konfigurieren spielte sich Monkey Island sehr gut.

Ich freue mich auf eine Version mit mehr Power, sodass auch PS3 Spiele optimal emulierbar sind. Ich denke in 2-3 Jahren ist der Markt soweit und auch die Akku Laufzeiten sind in einem angenehmen Bereich
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >