Thema:
Re:Aldee flat
Autor: dixip
Datum:23.04.22 15:12
Antwort auf:Re:Aldee von oldbluelake

>Ne, aber ich liebe nunmal Nintendo Spiele, und vor allem auf Modul,

Ich kann das voll und ganz nachvollziehen, finde die Switch für Sammler auch ziemlich geil. Die Hüllen sind schick und klein, dazu MODULE!!!!!, und es gibt halt echt viele geile Spiele, auch Collectors Editions, Retro-Games und viel Japan-Zeug, dazu die 1st-Party-Games, die eh immer ein Muss sind.

Ich hatte die Switch nur kurz mal für Super Mario Odyssey gekauft und dann wieder verkauft, weil ich die Hardware an sich immer noch scheiße finde. Aber Sammeln tue ich trotzdem, wenn auch mit gebremsten Schaum und primär Zeug, wo ich die spätere Verfügbarkeit bezweifel (also kaum Nintendo-Zeug) oder es halt einfach billig ist. Komme aktuell auf 48 Spiele. Irgendwann muss natürlich auch wieder eine Switch ins Haus.

Fotos von Deiner Sammlung fände ich aber auch super, weil grad beim Japan-Zeug sicher Sachen bei sind, von denen man nichts mitbekommen hat.


>das hat sich einfach so ergeben.

jo, die Ausrede klingt schon sehr glaubwürdig, wenn man 48 Spiele hier und da kauft, bei 685 wird das Eis aber dünn. Du hattest ja auch nur 5 Jahre Zeit, das sind 60 Monate, also mehr als 10 Switch-Spiele pro Monat, da ist das mit "hab ich mal kurz mitgenommen" schon schwer. :p

Ist da denn auch Crap bei, der billig mitgenommen wurde, oder immer noch eine erlesene Auswahl?
Ach, Fotos, Fotos, Fotos!!!!


< antworten >