Thema:
Re:Yoshi's Island flat
Autor: DJS
Datum:22.04.22 23:18
Antwort auf:Re:Yoshi's Island von Akira

>>Dieses Aufsammeln von Eiern ist so sinnlos und nervig, ist das niemandem aufgefallen?
>
>Ich hab das zumindest nie als Kritikpunkt gesehen, sondern als Teil der Herausforderung akzeptiert. Begrenzte Munition halt, hab ich kein Problem mit.


Ich verstehe was Du meinst, aber an sich ist es gar keine begrenzte Munition. Es ist ja nicht so, dass man z.B. 7 Eier hat und damit den Level schaffen muss. Nein, die Eier kann ich immer und überall holen, gehen sie aus, gehe ich halt 2 Schritte zurück und hole mir neue. Überall gibt es ja diese Rohre, aus denen unendlich viele Gegner kommen. Für mich ist es einfach nur lästig, ist spielerisch komplett anspruchslos und macht keinen Spaß. Man hätte Yoshi einfach unendlich viele Eier geben können und fertig.

>Ich hatte auch nie Probleme, den Ausgang zu finden. Meistens ist er ganz rechts. ;)

Hahaha, da ist was dran. :) Es geht aber oft eben nicht stumpf von links nach rechts, es gibt viele verzwickte Levels in denen man erstmal suchen muss.


< antworten >