Thema:
Dying Light The Following Enhanced(XSX) flat
Autor: mz412hh (deaktiviert)
Datum:22.04.22 20:13
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Laut Xbox App 125h gespielt. Zum Schluss bei Hellraid hab ich beim Endgegner die Schnauze voll gehabt. Beim Hauptspiel hat mir dir die Altstadt am besten gefallen. Da konnte man alles schön von oben abarbeiten. The Following war auch gut, aber die langen Wege haben genervt. Im Gesamten vergebe ich 83%. Den Nachfolger werde ich garantiert in 1,2 Jahren eintüten.
Generell macht es mir einfach Spaß die ganzen „Großen“ Spiele komplett paar Jahre später zu spielen. Weniger technische Probs, schnellere Ladezeiten, Add-Ons gleich dabei und deutlich günstiger.
Jetzt knöpfe ich mir Borderlands 2 vor…..

gesendet mit m!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname