Thema:
Re:Dieser Ast macht mich traurig flat
Autor: MH
Datum:22.04.22 16:33
Antwort auf:Dieser Ast macht mich traurig von G'Kyl

>Die Bilder sind Lichtjahre von hässlich entfernt und vom Spiel ist so gut wie nichts bekannt. Im allerschlimmsten Fall freue ich mich nach diesen Screenshots auf ein neues Monkey Island von Ron Gilbert, der die ganzen Jahre über coole Spiele gemacht hat. "Ich geb dem trotzdem eine Chance"... Ja, was denn sonst?! Man kann doch auch einfach mal gespannt sein, wie die endlich kommende Fortsetzung dann sein wird, anstatt beim ersten Anzeichen von etwas Neuem "Das ist nicht meine Kindheit!" zu rufen. Aber gut, ich mochte auch Teil drei schon, über den damals ähnlich gemeckert wurde.

Also bei Teil 3 hab ich damals sowas wie Schadenfreude verspürt weil der nicht mehr für den Amiga kam.


< antworten >