Thema:
Re:Meines ist heute angekommen (512 GB Version) flat
Autor: Iceman346
Datum:22.04.22 16:27
Antwort auf:Meines ist heute angekommen (512 GB Version) von Iceman346

Bei Elden Ring hat mich das Deck wirklich beeindruckt. Das läuft ziemlich gut (Open World ~30fps, in größeren Dungeons so 35-50fps) auf High Settings und ist dabei absolut spielbar. Die monumentale Optik kommt natürlich nicht so gut rüber, aber das ein so neues Spiel mit den Details so gut rennt hätte ich nicht erwartet.

Ansonsten bin ich aktuell weiterhin dabei viel auszuprobieren und anzuspielen. Hab auch diverse ungetestete Spiele ausprobiert und das meiste läuft, auch kleinere Indie-Titel. Nicht immer ist die Steuerung wirklich brauchbar, ist halt ein Controller und ich spiele auch recht viele Maus/Tastatur Titel.
Xcom 2 hab ich z.B. grad kurz angespielt und das ist ziemlich gruselig zu steuern.

Doof ist, dass man aktuell den Bildschirm aktiv haben muss beim Download. Der Lüfter läuft dabei auch auf niedriger Stufe. Und man wird davor gewarnt Downloads im Hintergrund beim Spielen zu aktivieren weil das die Performance deutlich beeinträchtigen könnte.


< antworten >