Thema:
Re:Spiele Geheimtipps? flat
Autor: StefanK
Datum:22.04.22 11:41
Antwort auf:Re:Spiele Geheimtipps? von Joschi

>>Paradroid 90 - ist ja auf dem A500 schon drauf, gestern erstmals angezockt. Habe Null verstanden. :-D
>
>Du kannst mit deinem Droid am Anfang nur leicht schiessen durch kurzen Knopfdruck. Wenn du lange gedrückt hältst, kommt dein andockstrahl. Wenn du damit andere droids berührst, kommst du in das Übernahme Minigame. Da musst du schnell mehr Connections mit deiner Farbe haben als der Gegner. So muss man Stück für Stück stärkere Droids ergattern die teils bessere Waffen haben oder mehr Ressourcen für das Transfergame. Ziel ist das ganze Deck zu cleanen also alle Stockwerke. Danach kommt das nächste Schiff. Da fehlt dann leider irgendwann die Abwechslung aber ein Schiff kann man mal machen.
>


thx, werd heute nochmal reinschauen!

>>Nuclear War - ja da will auch noch mal reinschauen, fand ich damals recht "witzig". Davon ein Remake mit aktuellen Protagonisten (Putin, Kim Jong-Un, Bin Laden, Trump) und "Waffen" (Terrorismus, Fake News, Hacker, Viren) wäre wohl undenkbar...
>
>Fände es auch schon krass makaber aber was soll man machen. Die Zeit war damals nicht ungefährlicher wenn auch nicht mit diesen unerträglichen Opfern und der Zerstörung  wie derzeit in Europa. Ist eh alles so abstrus. Also warum nicht…
>Slowlaf Schlotz, Lying Johnson, Joe Buyem, Vladimir Nukem, Xy Zeroping, Comegetmelensky, Hole-in-Onald, Emmanuel Charmon, Hope Francis, Bombsonaro


LOL. Also ich würds mir holen. Am liebsten auf iPad oder iPhone.


< antworten >