Thema:
Ich kenne das, das ist super! flat
Autor: Amian_3rd
Datum:22.04.22 11:25
Antwort auf:Ahaaaaa, es hieß DOCH "Colonial Conquest"! von Link

>Teil 2:
>
>[https://www.lemonamiga.com/games/details.php?id=4370]
>
>Kennt das irgendwer hier?


Ich hab den zweiten Teil mehrmals durchgespielt. :) Die Musik ist zwar repetitiv, aber ich bin da regelmäßig voll drauf hängen geblieben... ich erinnere mich an die Anspannung als ich nach stundenlangem hin und her endlich den Planetenkiller hatte und ich die Scheiß Aliens endlich wegbrutzeln und das Mutterschiff jagen konnte.

longplay link: [https://www.youtube.com/watch?v=8ZgrlkMr6FE]

Ich fühlte mich anschließend schuldig und dachte mir "nächstes Mal gewinnst du ohne das halbe Sternensystem zu vernichten" - wurde aber nie was draus. ^^;

Hast du die Bodenkämpfe verstanden? Das war für mich immer Glück.


< antworten >