Thema:
Re:Mal schauen flat
Autor: Lynne
Datum:22.04.22 11:18
Antwort auf:Re:Mal schauen von Wurzelgnom

>>>Die große OUTRIDERS-Erweiterung namens WORLDSLAYER wurde nun mit Details vorgestellt.
>>
>>Hatten wir im 3er-Coop echt ne Menge Spaß mit, da kann ich mir ein Rückkehr gut vorstellen :)
>>
>>Lynne
>
>Hat sich da im Laufe der Zeit viel getan?
>Ich habe auch einiges an Zeit reingesteckt, keine Ahnung ob ich es durchgespielt habe, aber ich habe es nach ca. 4 Wochen wieder gelöscht. Seit dem nichts gelesen oder mich über Änderungen informiert.


Um die Änderungen bzw. Infos zum Endgame-Update zu bekommen, mußte du ja nur ein kleines Stück weiter unten lesen ;)

>Zu „meiner Zeit“ fand ich z.b. die Loot Ausbeute einen Tick ZU wenig…

Ich bin ja mittlerweile fast über jedes Spiel froh, dass mich nicht mit hunderten von sinnlosen Drops zuscheißt ;)

Lynne


< antworten >