Thema:
Re:Aufgepasst beim WHD Games Ornder flat
Autor: StefanK
Datum:22.04.22 09:23
Antwort auf:Re:Aufgepasst beim WHD Games Ornder von Fred LaBosch

>>>>Hatte mich gewundert wieso mir Moonstone nicht angezeigt wurde.
>>>>Lag im Endeffekt daran, dass ich zuviele Files in einem Ordner hatte.
>>>>Nachdem ich mehrere games ordner angelegt hatte sind nun alle sichtbar.
>>>>Weiss jemand was das Limit an Files pro Ordner ist?
>>>
>>>Wenns wie beim TheC64 ist, dann 256 Einträge (Ordner und Files) pro Ordner.
>>
>>Ah! Danke für die Info. Wollte gerade fragen, warum bei mir u.a. "Virus" (Zarch) nicht im Ordner angezeigt wurde... :-)
>
>Weil ihr Jäger und Sammler zu viele Raubkopien in eurem Ordner habt! ;-)


Ja leider. Aber die Webseite die ich gestern gefunden hatte war so schön übersichtlich und flott.... Da war es so einfach ein paar mal mehr den Download zu starten :-D

Wollte eigentlich echt nur so ein dutzend Best of Missing Peaces laden... :-D
Jetzt hat man wieder diese Masse und weiss nicht wo man anfangen soll mit spielen. :-/

Und ich war überrascht wieviel ich von den besten Amiga Games ich damals schon hatte.


< antworten >