Thema:
Re:da komme ich nur bis zum Login flat
Autor: Mandragor
Datum:22.04.22 08:12
Antwort auf:Re:da komme ich nur bis zum Login von Gunpriest

>>>Danke, das ging! Aber wie kann ich Epic Spiele installieren? Der Mauszeiger wird zum Verbotsschild, wenn ich auf den Installbutton gehe. Bei gog kann ich zumindest Cyberpunk installieren.
>>
>>Sowohl aus der Übersicht als auch im Untermenü für das jeweilige Spiel versucht? Kann dir leider nicht sagen, warum du Epic Verbot hast :-/
>
>Download funzt nun, habe mich aus- und wieder eingeloggt. Als nächstes steht dann das zum Laufen bringen an :)


Habe gestern Epic Games (Hades, Stanley Parable) zum Laufen gebracht - schon mal gut. Testweise ausgesuchte GOG-Titel konnte ich zwar installieren, diese liefen dann aber nicht...

Keine Ahnung, was ich da verpeilt habe. Jemand einen Tipp zu GOG auf Steam Deck?


< antworten >