Thema:
Re:da komme ich nur bis zum Login flat
Autor: Gunpriest
Datum:21.04.22 20:31
Antwort auf:Re:da komme ich nur bis zum Login von 17383

>>Im Desktopmodus ist nur US-Layout verfügbar und das hinzufügen von anderen Sprachen ist ausgegraut. Es ist schlicht unmöglich, ein 24 Zeichen langes Passwort mit Sonderzeichen einzugeben, wenn die Sonderzeichen woanders sind als auf meiner dt. USB-Tastatur.
>
>Lad dir den Heroic Games Launcher im Desktop Mode aus dem „App Store“. Dort kannst du auf deine Epic sowie GoG Spiele zugreifen. Der Launcher läuft auch derzeit „smoother“ als der Epic Desktop Client.


Danke, das ging! Aber wie kann ich Epic Spiele installieren? Der Mauszeiger wird zum Verbotsschild, wenn ich auf den Installbutton gehe. Bei gog kann ich zumindest Cyberpunk installieren.


< antworten >