Thema:
Re:Weil man Ressourcen in solchen Mumpitz steckt. flat
Autor: chifan
Datum:21.04.22 20:12
Antwort auf:Re:Weil man Ressourcen in solchen Mumpitz steckt. von Bergzwuckel

>>Anstatt eines Brainstorms für ein Sammelkartenspiel hätte man die Energie mal lieber in Diskussionen für Detailverbesserungen des Vorgängers gesteckt. Aber vielleicht war das jetzt auch das Ergebnis davon. GT7 ist jedenfalls seit 1,5 Monaten draußen und wir müssen immer noch GTS zocken, weil der MP-Lobby Modus unspielbar ist. Mein Verständnis für solche Sperenzien ist da mittlerweile einfach bei Null.
>
>Puh, also ich verstehe den Frust über die MP Lobbies absolut, aber das hat halt absolut null miteinander zu tun. Bei dieser Mini Website für Sammelkarten wird weder einer der Entwickler noch einer der Game Directors für abgezogen worden sein.


Das ist ja klar bzgl. der Umsetzung. Aber, aus dem Nichts entstehen solche Ideen nun einmal auch nicht. Irgendwelche Leute müssen sich da irgendwann einmal drüber Gedanken gemacht haben und das wird selbstredend nicht das zu dem Zeitpunkt nicht existente Sammelkartenteam gewesen sein.

Mir fehlt irgendwie gefühlt ein wenig der Fokus auf das Essenzielle. Statt Ideen für bestehende Baustellen die teilweise schon seit GTS beackert werden müssten zu sammeln, kommt dann so ein Firlefanz zustande. Mir wäre das natürlich herzlich egal gewesen, wenn das Spiel einfach laufen würde wie man es erwarten dürfte, von daher spricht da natürlich auch die Enttäuschung...

PS: Danke für die Einstellungen bzgl. des Tomahawk für die Tokyo-Strecke. Hier bekommt man den fehlerfrei Bonus selbst dann, wenn man die Gegner wegrammt… Ohnehin fahren die einem beim Strafenabbau ordentlich hintendrauf.


< antworten >