Thema:
Re:Gameplay (2 Stages) flat
Autor: strid3r
Datum:21.04.22 20:09
Antwort auf:Gameplay (2 Stages) von PooBear

>[https://www.youtube.com/watch?v=pCueGe63cL8]
>
>Das sieht einfach nur großartig aus!


Da kann ich nur zustimmen. :) Und das gilt erfreulicherweise nicht nur für die absolut gelungene Optik, bei der ich sehr begeistert bin über die ganzen Anspielungen an die alten Konami-Ableger und Prügelspiele bei den Animationen. Auch das Gameplay macht einen ziemlich feinen Eindruck.
Das liegt vor allem an einem Faktor: Hitstun. Eine der absoluten Grundlagen für das Genre sollte man meinen, aber es gab über die Jahre derart viele Genrevertreter, bei denen genau das immer wieder in den Sand gesetzt wurde, man glaubt es kaum. Hier scheint aber alles in Butter. Trifft man einen Gegner mit dem ersten Schlag, kann man auch sicher sein, dass er die restliche Combo frisst und nicht blöde dazwischen langt. Genau so soll's sein. Hinzu kommt dann noch, dass sich im Video (habe jetzt nur die erste Stage zum Teil geschaut) schon kleinere Juggle-Möglichkeiten und Wall Bounce andeuten. Und mehr braucht es auch nicht. Wenn das Spiel sich ungefähr auf dem Niveau von River City Girls bewegt, ist damit imo für ein Turtles alles in Butter und es wäre bereits besser, als der Großteil dessen, was es zu dem Franchise bisher so gab.^^ Freu mich drauf.


< antworten >