Thema:
Re:PS4, Xbox & Stadia Versionen kommen am 28. April flat
Autor: spinatihero
Datum:21.04.22 17:11
Antwort auf:Re:PS4, Xbox & Stadia Versionen kommen am 28. April von Lynne

>>Das ging hier dann aber mal schneller...
>>
>>[https://www.gematsu.com/2022/04/the-house-of-the-dead-remake-coming-to-ps4-xbox-one-pc-and-stadia-on-april-28]
>
>Ich frage mich gerade, wie das ohne Lightgun oder Bewegungssteuerung auch nur im Ansatz Spaß machen soll. Funktioniert das auf PS dann mit diesem (für mich) ominösen Gyro-Aiming?
>
>Lynne


Sollte mit dem PS5 Controller super klappen. Selbst Horizon 2 hat Gyro Aiming was einige nutzen. Kommt natürlich drauf an ob es die Entwickler unterstützen. Wäre aber überraschend wenn das nicht drin ist. Mit Sticks will ich das nicht spielen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >