Thema:
Re:Demon's Souls - Teil IV - Welcome to Die (Again) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:21.04.22 14:14
Antwort auf:Re:Demon's Souls - Teil IV - Welcome to Die (Again) von Deadly Engineer

>Die kann man easy cheesen.
>
>
>
>Einfach links auf halben Weg stehen bleiben, da ist ein Vorsprung im Tunnel, da kann sie einen nicht treffen. Dann Pfeil und Bogen, easy. Bin Mal gespannt was Du zum nächsten Boss in Welt 2 sagst.
>
>DER ist schwierig!


War lustigerweise der Boss, mit dem ich letztens im NG++ die wenigsten Probleme hatte, weil ich ihn eben schon öfters mal bekämpft habe. Stimme dir aber zu, dass er unter den Demon's Souls-Bossen als einer der schwereren durchgeht. Wobei bei Demon's Souls imo eh die Level an sich schwerer sind als die tatsächlichen Bosse - etwas, was ja mittlerweile nicht mehr zwingend bei From-Titeln der Fall ist.


< antworten >