Thema:
Re:Welche Arena? flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:21.04.22 12:54
Antwort auf:Re:Welche Arena? von generyx

>>Bin 25h im Spiel, weiss echt nicht genau welche Arena hier gemeint wäre...:)
>
>Wenn Du in der Hauptmission weiter spielst, kommst Du zu einer Arena, wo Du auf Zeit diverse Aufgaben erfüllen kannst/musst. Dafür bekommst Du Arena-Token die Du bei der Händlerin dort gegen Legendary Rüstung/Waffen eintauschen kannst.
>Habe mir zwar alle geholt, aber um die aufzurüsten muss man sich durch ne Menge von Ungeziefer pflügen, ich bin zurück zu meinem bisher erspielten Gear, komme ich besser mit klar...  
>:-)
>t


Ich find das geil, weil das Monster-Metzeln imo das Beste am ganzen Spiel ist. Beim Crafting-Tisch checken, was man fürs Upgrade benötigt, mit Druck auf die Dreieck-Taste als aktive Mission festlegen und dann schön auf die Jagd gehen.


< antworten >