Thema:
Re:Shader Compiling Issues, CPU Last aus der Hölle flat
Autor: Schlomo
Datum:21.04.22 09:40
Antwort auf:Shader Compiling Issues, CPU Last aus der Hölle von Spyro2000

>Und aus irgendeinem Grund hat man es wieder nicht hinbekommen, die Shader vor (!) dem ersten Start zu kompilieren sondern macht es leider nach wie während des Gameplays an sich. Starke Ruckler sind die Folge bis sich das entsprechend eingegrooved hat. Seltsam, dass man das bei Unreal einfach nicht in den Griff bekommt sondern scheinbar ignoriert.
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>Es handelt sich dabei wohlgemerkt um die "fertige" Version der Engine, nicht mehr um eine Beta...


Das ist doch in der Form nur eine nackte Szene, die erst vom Endnutzer in spielerische Form kompiliert wird. Die Einbindung eines entsprechenden Kompilierung-Schritts vor dem Start liegt somit theoretisch auch in der eigenen Verantwortung, oder? Aber dass Epic hier zumindest massive Aufklärungsarbeit bei den Entwicklern leisten sollte, steht außer Frage.


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