Thema:
Re:Demon's Souls - Teil IV - Welcome to Die (Again) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.04.22 09:29
Antwort auf:Demon's Souls - Teil IV - Welcome to Die (Again) von Gunpriest

bin am Ende von Welt 2.1, scheiter noch an der Panzerspinne.
ich weiß grob wie ich das hinbekomme, aber ich reagier noch zu hektisch.
derzeit laufe ich kreuz und quer durch die Welten und schaue wo ich weiterkomme.


Ansonsten nervt die Zielerfassung etwas.
Wenn ich zb flüchten will, drehe ich dabei häufig die Kamera um den Verfolger im Blick zu haben.
Drücke ich jetzt die Zielerfassung und der Gegner ist noch zu weit weg, dann rotiert die Kamera blitzschnell wieder in Laufrichtung und das wars mit der Übersicht.
leider zählt das nicht zu der neuen Funktion „Kamera rotieren ausschalten“.

ist leider nicht selten wo das passiert, bei EL klappt das aus größerer Entfernung.


< antworten >