Thema:
Ich bin bei 304 und…. flat
Autor: Samuray
Datum:21.04.22 02:02
Antwort auf:Puuuuhhh.... Über 100 Spiele in der Sammlung... von Moosmann

….liebe meine Switch-Sammlung einfach! Echt eines der schönsten Systeme, und das sag ich als jemand, dem die Mobilfunktion relativ schnurz ist…für mich ist's echt nur eine schöne Nintendo-Konsole mit, yay!!!!, Modulen. <3

Ich finde >300 schon recht viel, obwohl das im Regal gar nicht so heftig aussieht. Vielleicht, weil es sich dank Collector's Editions auch etwas verteilt. Aber die knapp 700 Games von oldblue….alter Schwede, ey!! Dafür fehlt mir Zeit wie vor allem auch das Budget, aber sieht bestimmt schick aus und ist voller Vielfalt. Wobei ich auch nur anschaffen will, was ich auch wirklich toll oder sehr interessant finde….da käme ich auch mit unlimited money nicht auf so viele Titel. Eigentlich hab ich die meisten, die ich möchte, glaube ich (zzgl offener Vorbestellungen) ^^


< antworten >