Thema:
Yoshi's Island flat
Autor: DJS
Datum:21.04.22 00:50
Antwort auf:"Der nicht durchgezockte Spiele-Thread!" von Robbie

In der vierten Welt aufgehört. Ich hab das eh immer nur häppchenweise gezockt, aber selbst da machte es mir nicht mehr so viel Spaß.

Donkey Kong Country habe ich übrigens gestern zum xten Mal durch, das ist heute noch sehr geil imo. Tolle Spielbarkeit mit auch heute noch guter Optik und toller Musik.

Yoshi's Island dagegen ist komplett auf langsames Spielen ausgelegt, oft weiß man gar nicht wo der Ausgang ist und man wird durch viele Spielelemente gestoppt. Dieses Aufsammeln von Eiern ist so sinnlos und nervig, ist das niemandem aufgefallen?

Egal, einmal Yoshi reicht, dann spiele ich lieber Donkey Kong Country 2. Oder vielleicht doch 3, 2 habe ich als sehr hart in Erinnerung und 3 habe ich damals bei der Bundeswehr in einer Nacht(dienst) durchgezockt. :)


< antworten >