Thema:
Re:Ist auch meine größte Kritik an dem Spiel flat
Autor: KO
Datum:21.04.22 00:19
Antwort auf:Ist auch meine größte Kritik an dem Spiel von Abe

Schätze mal den Flugsaurier gibts erst so spät weil es sonst zu einfach wäre überall hinzukommen. Man soll halt erstmal klettern um bestimmte Dinge zu erreichen.

Ich finde es nur merkwürdig das Leute dieses Spiel zocken die keinerlei Spaß am Klettern haben weil das muß man ja ständig. Mir hat es z.B. Spaß gemacht und die Art wie es gelöst wurde ist doch eh genau die gleiche wie auch in den letzten Tomb Raider, Uncharted oder auch Assassins Creed Spielen.

Daß das Aufrüsten von Waffen oder den Outfits etwas mühsam geraten ist stimmt schon. Wäre evtl. noch etwas egaler wenn es nicht gleichzeitig sehr viele Waffen und Outfits geben würde. Man hat gerade eine Waffe oder ein Outfut auf Maximum aufgerüstet schon gibts eine die sehr selten ist und das aufwändige aufrüsten der vorigen war umsonst.

Aber so schlimm ist das auch wieder nicht. Da fallen mir ungefähr zug Dinge in einem anderen hochgehypten Open World Spiel ein die ca. 100 mal nervtötender sind als das :)

Und das es eher zuviel Waffen bzw. Gegenstände in Spielen gibt als zu wenig ist ein allgemeines Problem vieler neuerer Spiele. Die Entwickler haben wohl mehr Angst davor das die Kritik ist es wäre "zu wenig" als "zuviel".


< antworten >