Thema:
Re:wie funktioniert das GameStreaming denn jetzt genau? flat
Autor: oDin
Datum:20.04.22 20:48
Antwort auf:wie funktioniert das GameStreaming denn jetzt genau? von rash65

>Könnte ich mir jetzt auch wieder eine Xbox Series S/X in den Keller stellen und dann vom iPhone/iPad aus einschalten und alle Spiele streamen?

Das kann ich gar nicht so sagen, da ich immer vor der Konsole auf dem iPad spiele. Da ist auch von Vorteil, dass ich nicht die Controller über Bluetooth mit dem iPad verbinden muss sondern praktisch die Xbox direkt steuere, aber über das Tablet gucke. Aber es könnte sein, dass es so geht wie von dir gewünscht.

>Bonusfrage: Falls ja, ginge das auch aus dem Energiesparmodus heraus und lädt der inzwischen auch regelmäßig Updates? Habe keine Lust jedesmal wenn ich zocken möchte erst 20 Minuten lang Gigabyteweise Updates zu ziehen.

Ich glaub Remotespielen geht nicht im Energiesparmodus. Aber hab gelesen, dass die Updates im Energiesparmodus inzwischen gezogen werden.

>
>Zweite Bonusfrage: Lieber den Originalcontroller mit Handyhalterung oder so ein teures Razor-Dingens zum iPhone einspannen?


KA da ich nur über iPad gespielt hab.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >