Thema:
Re:Hab irgendwie kein gutes Gefühl nach dem Trailer flat
Autor: Syxta
Datum:20.04.22 20:01
Antwort auf:Re:Hab irgendwie kein gutes Gefühl nach dem Trailer von deros

>Xenoblade 3 ist quasi Romeo und Julia. Zwei verfeindete Nationen befinden sich im Krieg und die Spielergruppe (Ouroboros) setzt sich aus Leuten beider Nationen zusammen, die quasi eine verbotene Gemeinschaft eingehen.

Danke schon mal an dieser Stelle, für die Erklärung. Das alles hast Du aber nicht den Trailern allein entnommen, oder?

Aber Romeo und Julia ließe sich dann ja auch glatt auf Fei und Elly ummünzen. Vielleicht wird es ja der Versuch eines Reboots, ohne in rechtliche Schwierigkeiten zu geraten.

>Ouroboros hat übrigens schon Xeno-Tradition seit Xenogears, also als Anzeichen dafür dass sich die Reihe von ihren Wurzeln entfernen würde, taugt das nicht wirklich. :)
>

Hatte ich so überhaupt nicht mehr auf dem Schirm und musste es erstmal wieder nachschlagen. Also wohl mal wieder an der Zeit für ein Replay.

>Xenoblade 3 spielt übrigens in der Zukunft der wiedervereinten Welt aus Xenoblade 1 und 2 und die im Krieg stehenden Nationen scheinen die beiden Nationen zu sein, die aus den beiden Welten hervorgingen. Angeführt scheinbar jeweils von Melia (Xenoblade 1) auf der einen und Nia (Xenoblade 2) auf der anderen Seite des Konflikts. Sorgen, dass das Ganze nicht Xeno-artig genug werden würde, könnten glaube ich nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Xenoblade 3 ist quasi die Erfüllung des ewigen Takahashi-Traums eine Spiele-übergreifende Narrative zu stricken.

Hui!

Wo zur Hölle hast Du das alles her? Gab es schon Dev-Interviews dazu, oder so?

Die maskierte High Entia aus dem Trailer (demnach also vermutlich Melia) hatte als einziges mein Interesse geweckt.

Nu hab ich schon wieder deutlich mehr Bock, ändert aber nüscht, dass dieser Trailer mMn eher eine Nullnummer war.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >