Thema:
Ist auch meine größte Kritik an dem Spiel flat
Autor: Abe
Datum:20.04.22 15:27
Antwort auf:Mein Tipp von Vern Schillinger

Wie so in aller Welt glauben die Entwickler, dass es eine gute Idee ist, dass man bei einem solchen Spiel den geilen Scheiss erst die letzen 5 Stunden lang spielen kann.

Bei nem GaaS Kram mit entsprechendem Endgame mag das ja sinnvoll sein, aber bei nem Singleplayer Spiel ist das ziemlich fehlgeleitet, wenn es so extrem ausfällt wie in HFB.

Generell ist der komplette Progress in diesem Spiel ziemlicher Murks.
Der ganze wirklich geile Kram kommt viel zu spät ins Spiel.
Egal ob der Flugsaurier oder die Exowaffen. Auch die Exo Osramrüstung ist imho hinter einer viel zu langen Questreihe.

Viel schlimmer ist aber das aufleveln von Waffen, auch schon die Legendären.
Alles viel zu teuer und viel zu langatmig.

Ich will nicht nach 10 Stunden wie Superman rumlaufen, aber wenn ich 60 Stunden Kampagne spiele, macht es irgendwie keinen Sinn wenn ich nach 50 Stunden mein erstes Exo bekomme und nach 55 Stunden evtl. mein zweites.


< antworten >