Thema:
Re:Ich kann diese Art Steelbook nicht mehr sehen flat
Autor: Schlomo
Datum:20.04.22 10:53
Antwort auf:Re:Ich kann diese Art Steelbook nicht mehr sehen von deros

>>Gibt es eigentlich irgendwen, der die gut findet? Soundtrack-CDs legen sie auch nicht mehr bei... Ich werde mir die CE wohl diesmal sparen.
>>
>
>Was meinst du mit "diese Art"? Steelbooks an sich finde ich okay (ganz hübsch, aber stechen halt immer wie ein Fremdkörper aus dem Regal heraus). Nintendo macht aber gerne Steelbooks ohne Logo (kann ich noch verkraften, aber dadurch siehts nicht mehr wirklich wie eine Hülle aus; wirkt mir dann zu leer) und vor allem ohne Spine-Beschriftung. Und das ist echt ein richtiger Abfuck, wenn ich in der Seitenansicht nicht mehr sehen kann, um welches Spiel es sich handelt.


GENAU das meine ich. Und wie strid3r schon sagt, die Tatsache, dass man die normale Hülle dann übrig hat.


< antworten >