Thema:
Re:Och nö… flat
Autor: strid3r
Datum:19.04.22 22:29
Antwort auf:Re:Och nö… von deros

>>>>Hoffentlich nicht auch in Japan. War so schön unproblematisch, einfach bei Amazon JP vorbestellen zu können.
>>>>
>>>
>>>Warum muss es denn die japanische Version sein? Sind doch eh identisch?
>>
>>Lol, du gibst aber auch nicht auf, mich das jedes Mal zu fragen, oder?
>>
>
>Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern das schonmal gefragt zu haben :D


Jedes Mal war zugegebenermaßen auch sicherlich übertrieben. ;)
Ist mir bewusst, dass die hiesige CE fast identisch mit der japanischen ist (war bei den beiden Vorgängern noch etwas anders, zumindest bei der äußeren Aufmachung). Ist auch bei X3 nichts Rationales. Ich hab einfach eine zum Großteil bei japanischen Devs aus japanischen Versionen bestehende Sammlung - hat sich irgendwann nahtlos von der Retrosammelei auf die current/last gen übertragen und ist tatsächlich nicht in jedem einzelnen Fall ein sinnstiftender Fokus, gerade wenn's wie hier multilinguale Releases sind. Mehr steckt da nicht hinter.


< antworten >