Thema:
Hab irgendwie kein gutes Gefühl nach dem Trailer flat
Autor: Syxta
Datum:19.04.22 18:37
Antwort auf:Xenoblade Chronicles 3 - 29.7 (switch) von gameflow

Der alte Trailer hatte mir besser gefallen, jetzt hab ich eher ein mulmiges Gefühl.

"So you can take this form via a strong desire or emotion?"

Persona, ick hör' dir trapsen. Selbst das Design der Alter-Egos scheint mir sehr nah an den Personae aus den Teilen 3 bis 5.

Kann nicht genau festmachen, woran es liegt, aber mir scheint es nach diesem Trailer, als würde man sich immer weiter vom Erstling und auch vom Xeno-Universum allgemein entfernen.

Die Masse an Geschwafel fand ich ziemlich erdrückend, trotzdem absolut nichts sagend und einfach auch nicht sonderlich spannend. Konnte überhaupt nicht ausmachen, was da nun genau Thema sein soll, warum da eine Gruppe von Leuten durch die Gegend streift.

Dann noch die Mythologie um Ouroboros als (ein?) zentrales ELement, was gefühlt irgendwie in jedem zweiten JRPG auftaucht, klingt ebenfalls lame und kein Stück originell.

Das überfrachtete HUD, das Du schon angesprochen hast, macht die Sache nicht gerade besser. Und mit Sicherheit wird auch dieser Ableger wieder mit einer Milliarde Fetchquests daher kommen.

Na, mal schauen, fand schon Teil 2 nicht mehr ganz so toll und hatte danach bis heute so gar keinen Bock auf das Torna-Addon. Wird für mich eher doch kein Day 1.


< antworten >