Thema:
Kämpfe und Grafik sind besser als bei Elden Ring flat
Autor: RouWa
Datum:19.04.22 17:01
Antwort auf:Wird es noch besser? von _MORPH_

Das Kämpfen in HFW geht eher in Richtung Monster Monster. Da es in HFW keine Klassen gibt und sich Builds so gut wie gar nicht unterscheiden, macht mir das Kämpfen deutlich mehr Spaß als in Elden Ring, weil die Gegner auf die quasi fixe Klasse zugeschnitten sind. Aloy ist im Grunde eine D&D-Waldläuferin.

Die Grafik gefällt mir auch deutlich besser als in ER. Alles ist superscharf und die Draw Distanz ist gigantisch. ER hat aber imposantere Gebäude.

Alles andere ist in der Tat nur Durchschnitt. Die Karte ist zugeüllt mit Icons und 95 % der Aufgaben abseits der Mainquest sind Fetch- beziehungsweise "Lauf fünf Minuten bis zum Ziel und mach dort alles platt"-Zeitstrecker.


< antworten >