Thema:
Endgame... here i am !!! flat
Autor: top
Datum:19.04.22 12:24
Antwort auf:Genshin Impact 3.0 - we will have order! von TroyMcClure

ich hab´s (vorerst) geschafft, ich bin im Endgame mit meinem "main(dt)"-account angekommen!

alle 5*, das sind: Diluc, Jean, Mona, Eula, Klee, Albedo, Venti, Zhongli, Ganyu, Raiden Shogun, Kazuha, Traveller, Alloy sind auf lvl 90, talents 9-9-9 mit lvl. 90 Waffe
(5* = Skyward Harp Ganyu + Elegy for the End Venti)

meine "fav-4*" Razor, Bennett, Sucrose, Xingqiu, Xiangling ebenso auf 90, talents 9-9-9 und Waffe lvl 90

alle anderen 4* (alle die es bisher gibt) sind lvl 80, talents 8-8-8 und Waffe lvl 90

crowns habe ich 20, noch keine vergeben...dafür farme ich nicht mehr...das erledige ich über die mats, die ich von events oder battle-pass bekomme (bzw farme wenn ich lust habe die mondstadt-talents)

ich bin seit ca 4 Wochen schon im Endgame..."viridescent venerer" farmen, ich habe da schon für alle (Kazuha, Venti, Jean, Sucrose, Sayu) sehr gute Artefakte,
es fehlen mir nur ein paar "elemental mastery" cups, helmets, time-pieces (habe bisher nur 2 für Kazuha und will noch 2 für Venti)

danach gehts an die fire-domain für Diluc (mein main) und Klee
ice/water-domain für Ganyu (hat ein mega wanderer set, ebenso Alloy), Eula und Mona
und dann an archaic-petra, millelith & co domains für Zhongli & Albedo
und dann zur energy-recharge für Raiden, Xiangling & co

der Rest bekommt hand-me-downs ;-)

aktuell habe ich gut 300 wishes angehäuft und nicht zwingend bedarf für neue charas... mal abwarten was die Zukunft bringt

im us-account bin ich auch bald soweit:
ich besitze hier auch alle 4* und an 5* Xiao, Hu-Tao, Shen-He, Ganyu, Zhongli, Mona, Jean, Keqing, QiQi, Venti, Raiden Shogun, Kazuha, Tartaglia, Eula, Traveller, Alloy
und bin hier auch so verfahren wie im dt. account mit den 5*, "fav-4*" und 4*, hier "lungern" gut 500 fates rum... da pulle ich aber 100% für Yelan, Liyue-account ;-)

im 3. (und letzten) account habe ich "leider viel Glück", verliere selten mal einen 50:50 und bekomme zu gut 50% einen 5* schon 5-15 pulls nach einem anderen 5*
hier habe ich alle standard-5* und alle Inazuma-5*, es fehlen nur Xiao, Hu-Tao, Tartaglia und Eula hier... aber hier bin ich weit entfernt vom "status" der anderen 2 accounts, aber das hat ja Zeit ;-)

soweit zu den "news" von der farm/grind-front ;-)

viele Grüße & Spaß
top


< antworten >